was wenn er dich so nennt?

6 Antworten

Ich würde mich nie so behandeln lassen. Mag ja sein, dass du ihn liebst aber er tut das mit Sicherheit nicht, er hat keinerlei Respekt vor dir. Ich würde mich sofort trennen, auch wenn's erstmal weh tut.

Total respektlos. Willst Du Dir das wirklich für immer antun? Du solltest Dir mehr wert sein als das. Er schätzt Dich so gar nicht.

Ich hoffe mal, daß Du ihn nicht beleidigt hast, sondern besser bist als das.

Wenn ihr erst 2 Jahre zusammen seid und er sowas raushaut stell dir erstmal vor wie es in 4 oder 8 Jahren aussieht. So etwas hat keine Zukunft, definitiv. Es sei denn er hat irgendwie Depressionen oder sowas und sagt das Krankhaft, das ist behandelbar. Aber wenn er sowas mit klarem Verstand sagt hilft nur ganz viel Abstand

Hi,

am Besten wäre es, wenn Du sagen würdest "Danke, das wars. Ich lasse mich nicht so behandeln"

Wenn jemand so austickt, läuft bei demjenigen gehörig was schief und das ist definitiv keine Basis für eine Beziehung.

SG

Also ich ignorier mal den Wortsalat um die eigentliche Frage herum, es geht ja um die Frage, wie man darauf reagiert, wenn der eigene feste Freund einen so derbe beleidigt.

Ich nehme mal an, wenn ihr schon so lange zusammen seid, dann war das ja wohl sicher nicht das erste Mal? Dann verschwendest du schon lange deine Zeit. Wenn das heute doch zum ersten Mal so entgleist ist, dann ist, was immer mal zwischen euch war, vorbei. Er hat jeden Respekt vor dir verloren und es ist ihm egal, ob du gehst oder bleibst.

Keine gute Voraussetzung, um an der Sache festzuhalten.

hallo0817123 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 22:25

Ja genau ihm ist egal wenn ich ihn verlasse. Und ja es ist nicht das erste mal das er mich so beleidigt. Ich liebe ihn über alles und ich verziehe ihm jeden scheiss aber das er mich so nennt und das ich sterben soll?

hallo0817123 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 22:31
@FashionFee637

Er war mein erstes mal mein erster kuss mein erster freund er kann auch anders sein die seite die er zeigt, zeigt er nicht oft

FashionFee637  10.06.2025, 22:35
@hallo0817123

Also gerade heraus gesagt, fehlt dir einfach bloß der Vergleich. 🤷

Sei dir selbst mal bitte etwas mehr wert. Was ist denn die andere Seite? So was wie Komplimente manchmal oder guckt er süß? Ehrlich - das ist kein Grund, jemanden über alles zu lieben!

Also ich wäre weg. 🤷