Was wenn Briefmarken abfallen?

4 Antworten

So unwahrscheinlich wie Lottogewinn.

Passiert nicht viel- Brief geht an Absender mit Hinwies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

also wenn man sie richtig dran klebt sollte es nicht so leicht passieren und wenn es der Fall sein sollte, wird er wahrscheinlich an dich zurück gesendet 🙃

Wenn noch kein Stempel drauf ist von der Post und deine Absenderadresse darauf ist, dann werden sie dir zugeschickt mit einem Hinweis, dass nicht genügend Porto darauf war.

Possible0991
Fragesteller

Hab die Briefmarken per Automat gekauft da die podtstelle zu hat

Ich hatte das bereits 2 mal, leider. Die Briefe kamen zu mir zurück.

JanPierreLuckm  18.01.2023, 18:10

Kleiner Bruder jetzt auch, 2 mal hintereinander und davor einmal Falsche Adresse ;-P ja ich habe meinen Spaß! Brief sieht auch nicht mehr so schön aus! Und sieht richtig wie die abgefallen ist und also eine dran war! Will die dritte jetzt am liebsten fest tackern! Und schreibt jetzt ein Beschwerde Brief...äh nein per E-Mail! ;-P Also hat jetzt nur Glück das es nix ist wo eine Frist abläuft wo er dann mehr zahlen müsste und dort auch schon länger sehr zufriedenstellend arbeitet! Aber die warten schon drauf und also muss monatlich hinschicken! Und ärgert sich damit ein Monat lang rum!