Was weiter machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spricht den dagegen, wenn du sie doch nach ihrer Nummer fragst? Sag ihr ehrlich, dass du den Kontakt echt schön findest, aber dir das Schreiben langsam schwer fällt, du dich auch freuen würdest, sie hören zu können. In Gesprächen entwickeln vielleicht leichter Themen, als beim Schreiben. Mehr als Nein kann sie nicht sagen!

Haemiler  13.07.2020, 23:19

...nichts spricht ,,den" dagegen! 😴

Was sie am meisten begeistert.

Was ihr am meisten Freude macht.

Was sie am meisten nervt.

Was für Pläne sie in ihrem Leben hat.

Was ihr schönster Traum ist.

Erzähle zu allen diesen Themen von Dir selber.

Was sie gerne unternimmt, unternehmen würde.

Was ihre Lieblingsfarbe ist, ihr Lieblingsessen.

Wie ihre Kindheit war, ob sie ein lebhaftes Kind war oder eher schüchtern.

...

Und das alles kannst Du auch über Dich selber schreiben.

An93l
Fragesteller

Danke für die Antwort

  • Welche Hobbys sie hat
  • Was sie nicht gern macht
  • Was passiert wenn jmd sie folgt (😅)
  • Ob sie macht oder tag aktiv ist
  • Was sie so Alltags macht
  • Wie ihr Kindheit war
  • Was das schrecklichsten war im leben
  • Beste Zeiten
  • Ob Erinnerungen löschen gut ist (?)
  • ....

Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung

Du könntest sie fragen was sie heute gemacht hat wie es ihr heute geht. Oder du kannst auch über dich was erzählen

An93l
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das mache ich auch jeden Tag, aber damit kann man halt nicht so viel Zeit verbringen 😕

Dimilimi  13.07.2020, 20:51
@An93l

Du kanst mit ihr über die Schule über corona reden

Oder was sie diese Ferin machen will

An93l
Fragesteller
@Dimilimi

Habe ich auch schon alles haha 😂

Dimilimi  13.07.2020, 20:53
@An93l

Okay dann weiß ich auch nicht mehr weiter 😂

An93l
Fragesteller
@Dimilimi

Danke trotzdem 😂 bei dem Punkt hört es bei mir immer auf haha

Treffen, frag ob sie schon was vor hat und danach trifft ihr euch, aber check davor erst mal ab wie die aussieht und ob die wirklich ein Mädel ist.

An93l
Fragesteller

Ja Mädchen ist die und sieht auch gut aus, aber die wohnt zu weit weg zum Treffen 😂

2pacBiggie70  13.07.2020, 23:02
@An93l

Ja, dann Pech gehabt Homes, such dir ne andere, aber wie weit weg?