Wann nach Chat nach der Nummer fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach ganz konkret während dem Gespräch. Sprich sie darauf an, dass du auch noch weiterhin über WA und anderen sozialen Netzwerken mit ihr in Verbindung bleiben möchtest!!

Weil es so eine Teenyflirtseite ist hab ich sie nach ihrem Skype gefragt da ich ehh nicht so oft in diese Seite gehe!!

0
@hiihoo

Obwohl ihr mich als eine Art Alien sehen werdet wenn ich es sage, sage ich es trotzdem: Facebook ist sch****e :) Dort dokumentieren manche ihr ganzes Leben. Das ist traurig.

0

...noch nicht. wenn ihr ein 2tes mal schreibt - höchstens wenn du whatsapp hast, das ist dann für viele mädche (frag mich nicht warum ^^) nochmal was anderes :)

Am besten ein anderes mal so das es auch zum thema passt wie z.b sollen wir nicht lieber telefonieren oder so

srry wegen rechtschreibfehler

0

Frag doch erst nur mal, ob sie Lust hat, mit dir zu telefonieren.....

nach 4 wochen

Nach 1 Monat? Das ist 1/12 Jahr Jungee!! Ist zu späät :P

0