Was waren/sind für euch die besten Schulklosprüche innerhalb eurer Schulzeit?

2 Antworten

Der Klassiker: Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst.

Dg31one  18.04.2024, 04:28

Der ist auch nicht schlecht! Stand mal in meinem damaligen Betrieb auf der Herren Toilette nach dem einige auf die Klobrille getroffen haben.

Hast du im Leben nichts zu lachen, lass es auf dem Lokus krachen! Hat damals ein Klassenkamerad immer erzählt bevor er aufs Klo ging :D