Was waren eure verrücktesten Suff Geschichten?

4 Antworten

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

Das schlimmste fand ich durchaus beim Sex auf dem Auto mit einem den ich eigentlich immer abblitzen lassen hab. Zumindest im nüchternen Zustand. Aber betrunken war er ganz interessant für mich.Da wir mit anderen Zelten waren und die uns mitbekommen hätten sind wir ewig weit zu unseren Autos zurück gelaufen um es uns dort drin gemütlich zu machen. Nur haben wir eher an die Wodka Flasche gedacht statt an den Autoschlüssel und das führte zum Sex auf der Motorhaube.War ganz witzig und geil in dem Moment.Doch am nächsten Tag tat mir der Rücken übelst weh, und im Spiegel hab ich es dann gesehen, total übersät mit blauen Flecken. Von oben bis unten Komplett der Rücken blau. Übelst....Ich hatte das im suff absolut nicht gemerkt.Nie wieder und zum Glück ist auch meinem Auto nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

Komplett gesoffen und abgeschossen. 8h keine Erinnerungen mehr, nur das was mir danach erzählt wurde. Mir wurde Fingern in den Hals gesteckt damit ich endlich kotzen konnte, hyperventiliert, weil ich keine Luft mehr bekommen habe und lag nur noch rum und konnte mich nicht mehr bewegen 😂👍

…2 Typen haben mich am Boden festgehalten und der Dritte ist absichtlich mit Anlauf auf meinen Oberarm gesprungen….knack hat es gemacht und der Oberarm war gebrochen….3 Stunden OP weil es ein komplizierter Bruch war. Das war die Begegnung mit der Tschechischen Mafia.