Was waren eure seltsamsten Zufälle?

5 Antworten

Also ich hatte mal ne Lehrerin die hatte irwie n Zweit job ka und ich bin mal mit ner Freundin Eis essen gegangen und dann stand sie in dem Eis Geschäft und hat da gearbeitet HÄHH. War SEHR unangenehm weil sie mein Eis gemacht hat 💀💀

Wurde 18 Monate nach meinem Schwedenurlaub in Neuseeland wiedererkannt.

Ein Kind von meiner Arbeit (Südhessen) habe ich auf dem Marienplatz gesehen, als ich random mit zwei Kommilitoninnen im Urlaub am Ammersee nach München gefahren bin.

Ich dachte, ich schnall´ ab.

LG

Hab schon öfters was geträumt, was dann genauso passiert ist.

Klingt weird ich weiß haha

Bin meinem Französischlehrer -zufälligerweise- am Strand von Arcachon (Südfrankreich) begegnet. 😨