Was waren die schlimmsten Momente eures Lebens?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlimmste Ereignis war der Tod meiner Mama, die völlig unerwartet und unvorbereitet verstarb.

Das zweitschlimmste Ereignis: Als ich mein Haustier versehentlich in einer Tür eingeklemmt habe und dieser sodann verblutet und gestorben ist.

KannieDo
Fragesteller

Beides ganz schlimm :0

Als ich gemobbt worden bin, falsch Freunde hat, dann gar keine Freunde, ...

in meiner Jugend gab es ein richtiges down.

KannieDo
Fragesteller

Oje :(

Lady41  15.02.2021, 21:33
@KannieDo

Alles gut das ist vorbei. Jeder hat mal nicht so schöne Phasen im Leben.

Als mich ein Mann im Zug grob sexuell belästigt hat oder als ich bei einem Motorad Unfall mit dem Kopf unter einem Auto lag... 5cm mehr und mein Kopf wär unter dem Reifen gewesen.

Oder eventuell auch der Moment in dem mein Vater aufgehört hat mich zu trösten, wenn ich am weinen war und es mir schlecht ging und er mich nur mehr ausgelacht hat ‚hör auf mit deinen Spielchen‘ ‚übertreib nicht so glaubt dir niemand‘ während ich Panikattacken hatte... naja alles vorbei alles überstanden:)

KannieDo
Fragesteller

Heavy... Echt schlimm

BluntBabe  16.02.2021, 20:19
@KannieDo

Naja anderen passiert schlimmeres... am Ende ist ja nichts passiert😅

Mein schwerer Autounfall. Eingeklemmt in der Kiste, Qualm ausm Motorraum und 15 Autos die vorbei gefahren sind.... Da ich nicht wusste was der Qualm ist, hatte ich natürlich voll die Paras.... War aber nur Wasser auf heißen Leitungen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
KannieDo
Fragesteller

Das ist ja schlimm :O

Als meine Zwillingsschwester sich verletzt hat und als meine beste Freundin mir erzählt hat das sie in die Niederlanden umzieht.

KannieDo
Fragesteller

Das ist ja hart 😔

Nilau25  15.02.2021, 21:24
@KannieDo

Naja man gewöhnt sich daran sich nur noch ein oder zweimal in Jahr zu sehen und irgendwann wohnen wir vielleicht auch wieder näher zusammen.