Was waren die Puritaner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

earnest  23.12.2021, 06:35

Danke für den Stern!

warum kein Wikipedia? DA steht es drin. Oder magst du das nicht, weil es auffallen würde, wenn du einen Wikipediaartikel mit copy and paste als deinen Eigenen ausgeben würdest. Ganz doof sind die Lehrer auch nicht.

Aber du kannst auch selbst recherchieren. Google mal: King Charles I oder Oliver Cromwell und folge dann auch den Nebenlinks. Da steht alles drin. Du kannst auch nach der Mayflower googeln.

idontknow104
Fragesteller

Ja, das ist der Grund. Jeder Lehrer kennt Wikipedia.

Ich habe selbst recherchiert, habe meine Antwort jetzt.

Vielen Dank!:)