Was waren die besten Jahre eures Lebens?

Support

Liebe/r 123tom321,

Meinungen und Erinnerungen können am besten ganz zwanglos im Forum ausgetauscht werden: http://www.gutefrage.net/forum

Viele Grüße,

Jan vom Support

11 Antworten

keines meiner Lebensjahre,trotz einiger Fehler,möchte ich missen

Ich fand alle Zeiten wichtig, aber besonders die Zeit zwischen 40 und 45 fand ich intensiv.Da war ich ich selbst, hatte im Beruf Erfolg und verdiente gut. Ich sah gut - und jünger - aus und meine Kinder gediehen super. Das war die Zeit nach der Trennung von meinem Mann, bzw. ein halbes Jahr danach, als ich endlich aus dem Tal der Dunkelheit herausstieg...

Ich kann nur sagen, dass die letzten 4 - 5 Jahre die Schrecklichsten meines Lebens waren - die Jahre davor waren bis auf wenige Ausnahmen, die traurig, stressig oder negativ waren - wunderschön!

Es gibt einige Zeiten, die ich nochmal durchleben wollte, weil sie einfach wunderschön waren. Jedoch gehört jedes Jahr zu meinem Leben, egal wie es war

Ich würde zwei gänzliche neue Jahre nehmen.

Erfahrungen sind unersetzlich.