Was war Eurer letzter Ohrwurm?

13 Antworten

Das hier war zumindest das Lied, das ich zuletzt gehört habe. Ist auch gleichzeitig ein (positiver!) Ohrwurm :-)

  • Hithouse - Jack To The Sound Of The Underground (1989)

https://www.youtube.com/watch?v=xO_NHg0PnJQ

«La dolce vita» von Fedez, Tananai & Mara Sattei

Der Song klingt anfangs recht old-fashioned (60er-Jahre Italo-Schlager), hat aber eine sehr eingängige Melodie und ein unterhaltsam-ironisches Video - und ist deshalb auch momentan der Top-Hit in Bella Italia.

Im Moment LO$ER=LO♡︎ER von TXT(K-Pop Group)

Und davor Running up that hill von Kate Bush

Sind aber keine störenden, da ich beide Songs mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ein ganz entsetzlicher Song....und trotzdem hatte ich das gestern einen halben Tag im Ohr. Weiß der Geier...komischerweise hieß das in meinen Ohren immer : "Ich schenke dir Rosen..."aber wie auch immer, ich bin das los...bis zum nächsten Ohrwurm, hoffentlich was schöneres.^^

https://youtu.be/8biOPBhKLbE

Schönen Abend.