Was war eure längste Zeit wo ihr nicht draußen wart?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1-3 Tage 27%
2 Wochen bis 5 Wochen 22%
7 Tage bis 2 Wochen 20%
5 Wochen bis 10 Wochen 20%
3-7 Tage 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Wochen bis 5 Wochen

Hauptsächlich in den Ferien. Hab kaum Freunde mit denen ich was Unternehmen kann also bleibe ich drinnen in meinem Zimmer.

Omg sameeeee 😂

0

Ich bin jeden Tag draußen, manchmal nur nachmittags, manchmal den ganzen tag von morgens bis abends wenn wir am kirschen ernten sind bspw und außerdem bin ich täglich draußen, weil ich meine Kaninchen zu versorgen habe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Verliebt
3-7 Tage

Wenn ich mal wirklich freihabe, dann kann ich lange drin bleiben :D

Glaube länger als 7 Tage waren es aber noch nie da ich jede Woche 1x einkaufen fahre.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung
1-3 Tage

1-2 Tage und das war, weil ich mit eitriger Mandelentzündung flach lag ^^'
Meine Krankenhausaufenthalte (längster 2 Wochen) habe ich mal nicht ausgewählt, da es eine einmalige Erfahrung war, die schon Jahre her ist :)

2 Wochen bis 5 Wochen

so 5 wochen um den dreh, z.b bin ich öfter ganz schlimm krank und dann kann man ja nicht wirklcih rausgehen :)

Was möchtest Du wissen?