Was war eure größte Modesünde?

10 Antworten

Ja, von heute an darauf rückblickend. Sorry aber ich kann da immer noch nicht in irgendetwas eine Peinlichkeit sehen. Es gab zwar mehr oder weniger Fragliche Erscheinungen. Aber wer bestimmt den heute was okay war? Das ich mit meinen Freunden 1 oder 2 Jahre in nem Kostüm gesteckt haben wo damals abhängig war von dem Meinstreamkatalog, von denen haben doch mittlerweile alle schon Kindern und es kümmert sie nicht, auch nicht den jenigen die damals ne andere Vorstellung gehabt haben. Gab es da etwas peinliches? Wenn es wirklich peinlich gewesen wäre, dann für die jenigen, die darin etwas peinliches gesehen haben. Also ist die Frage mit nein zu beantworten und wir haben wirklich komische und fragwürdige Styles getragen.

Ich hab ne Zeit lang einen Outback-Hut getragen. Ich fand ihn sehr cool und finde ihn immer noch cool obwohl ich dafür aufgezogen worden bin...

Irgendwann hab ich bemerkt, dass mir der Hut orange Streifen auf der Stirn macht und ihn fortan nicht mehr getragen.

Kurz darauf hatten dutzende Schüler meiner Schule verschieden Cowboy- und Outbackhüte auf.

Ist immer so... das wird erst dann zum Trend wenn der Trendsetter damit aufhört.

YiryIin  10.01.2024, 19:21

Ist doch eigentlich die selbe Frage, wie: "Was war euch damals peinlich, als ihr in den Windeln geschissen habt? Findet das einer von uns Peinlich das sich irgend ne Tante oder vorbeiziehende Erzieher sich den braunen Schmand durch das Papier deren Arschritze mühevoll durchgearbeitet hat? Aber wenns um Mode geht, dann ist alles peinlich oder?

YiryIin  10.01.2024, 19:46
@Andrastor

Und wie geht es dir selbst? Hast du nach so einer langen Zeit immer noch die Motivation vielen Menschen zur besseren Vernunft zu verhelfen? Ich sehe natürlich hier und da eben doch überzogene Vergleiche. Naja, indes, weitehin gutes schaffen

Leggins + Hotpants 😅 das war damals so in Mode und ich bete, dass es nicht wieder Trend wird. Ich sah so schrecklich darin aus und die passende Figur hatte ich auch nicht.

Elena0X
Fragesteller

Das haben bei uns auch alle gemacht, aber eher weil meine Eltern nicht wollten, dass ich in so ner Kurzen Hose rumlaufe.

Finde es übrigens auch nicht so schlimm

als kleinkind vieles natürlich und einmal auf nem hochzeitsessen hab ich ein hellblaues kleid mit einem dunkelblauen kopftuch getragen, sah sehr schlimm aus.

Alles aus der Zeit Periode 4-6/7. Klasse