Was war eure größte Geldverschwendung?

7 Antworten

Nichts großes, dass hunderte an Euros Wert war glücklicherweise, aber tonnenweise an Cremes, Gesichtsmasken etc. die entweder Wirkungslos waren oder meine Haut und Haare ruiniert haben.

Ansonsten noch ein paar ziemlich teure Kleidungsstücke, die inzwischen verschwunden sind.

Habe mal 10.000 DM für ein getuntes Autos ausgegeben, aber das war nur optisch gut. Hatte ständig nur Ärger damit.

Ich hab mir ein teures Auto gekauft obwohl es günstiges auch tun würde, aber ich mag eben sportliche Autos.

Ich ärgere mich über mein Fahrrad. In Prinzip ist es super. Bloß die Gangschaltung ist schlecht. Ich hab vorne nur ein gang und damit einem Berg hoch zu kommen. Ist eine Qual. (Haibike Seed 9)

Nike Tn's für 180€. Nur gekauft, weil die im Hype waren. Ich habe sie zwar geliebt, aber nach weniger als einem Jahr waren die kaputt. Qualitativ echt minderwertig für das Geld. Seitdem gebe ich maximal 120€ für Schuhe aus.