Flug gebucht bei Lufthansa mittlerer Name doppelt?

1 Antwort

Du musst den Namen korrigieren, ansonsten darfst du nicht mitfliegen, der Name muss exakt der gleiche sein wie er im Reisepass steht. Korrekturen sind bis zu 24 Stunden nach Buchung kostenlos möglich. Es kann aber auch eine Bearbeitungsgebühr von ca. 25€-30€ anfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
NoLies  26.02.2023, 18:50

Absolut falsch.

Concorde5990  26.02.2023, 18:56
@NoLies

Dann verbessere mich bitte, ich entschuldige mich im voraus das ich falsch informiert bin.

NoLies  26.02.2023, 18:58
@Concorde5990

Warum antwortest du denn, wenn du keine Ahnung hast? So hilfst du keinem weiter. Bin schon oft mit fehlendem zweiten Vornamen und auch mit Fehler im Namen geflogen. Garkein Problem.

Concorde5990  26.02.2023, 19:09
@NoLies

Na dann, also ich habe in diesem Fall Ahnung, die Airline hat das Recht dich nicht mitzunehmen, was mir einfällt ist ANA, welche dich am Flughafen stehen lassen wenn dein Name auf deinem Boarding Pass nicht mit dem des Reisepass übereinstimmt. Aber nicht nur ANA, das ist vor allem bei amerikanischen Airlines wie American Airlines, United, Delta der Fall, aber auch in Europa möglich. Wenn du mir nicht glauben willst, denn du bist ja der Experte, hier zum nachlesen auf ANA.co.jp .