Namen beim Rückflug (Lufthansa) ändern?

2 Antworten

Am besten rufst du die Hotline an. Es gibt selten solche Probleme die sich nicht mit Geld regeln lassen.

Rio84
Fragesteller

Hab es gestern versucht, da erreicht man keinen. Ja, das mit Geld stimmt. Aber wenn sich der Preis für die Umbuchung in Grenzen hält, dann ist es okay.

ToniKim  19.07.2021, 07:08
@Rio84

Am besten regelst du es so früh wie möglich

Nein, das ist alleine schon aus Sicherheitsgruenden nicht moeglich.

Da bleibt nur, den Rueckflug fuer Dich zu stornieren und einen neuen One-Way-Flug auf einen anderen Namen zu buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung