Lufthansa Rückflug umbuchen - Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Lösung 100%
Rückflug lieber früher buchen & ggf. nach hinten verschieben 0%
Rückflug lieber später buchen & ggf nach vorne verschieben 0%

2 Antworten

egal wie - bei Umbuchungen entstehen Kosten. die könnten sich zwischen 120 u. 240€ belaufen.

ob es in dem Falle noch Open Return Tickets gibt? die Gültigkeit dürfte da ein Jahr sein. bei Work&Travel sehr beliebt

milkaherz
Fragesteller

Ja, solange es bei dieser Gebühr bleibt wäre das immer noch viel günstiger als wenn ich nur Hinflug buche...

Wie finde ich so Open Return Tickets? Gibts die auch bei Lufthansa?

peterobm  14.02.2020, 11:25
@milkaherz

frag doch einfach im Reisebüro - da hast nen Ansprechpartner und bessere Möglichkeiten wie online

oder noch besser: die Lufthansa hat Büros sogar in Frankfurt

Andere Lösung

Nicht Economy Basic sondern, den Tarif flex buchen.

https://www.lufthansa.com/de/de/flex-tarife-buchen

Alles andere klappt nicht oder ist teuer und umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung