Was war eure erste frage?

5 Antworten

Es wird oft gesagt: "früher war alles besser"? Wann genau (Jahre, Jahrzehnt etc) war "früher"?

In meiner ersten Frage suchte ich nach einem bestimmten Computerspiel. Ich war sehr dankbar, dass es jemanden gab, der direkt wusste was gemeint war 😁 hatte nur ein paar Erinnerungsfetzen daran

Liebe Grüße

In meiner ersten Frage hier ging es um eine Mathefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich wollte wissen, wo man mit gleichaltrigen etwas unternehmen kann.

Wo kann ich eine günstige Reitausrüstung kaufen? - vor 12 Jahren