Was war euerer schlimmster Alptraum?

4 Antworten

Ich war zwei Monate lang im künstlichen Koma. Da habe ich immer wieder den gleichen Traum gehabt, bzw. mit Fortsetzung. Ich war in einem unterirdischen Labyrinth und hinter jeder Ecke lauerte Gefahr.


Rocky626  29.03.2025, 16:02

Warum aufgewacht? 🤔

Ein Fiebertraum, den ich als Kind hatte, während ich ein Trauma durch "zweifelhafte Erziehungsmethoden" verarbeitete. Vom Inhalt her gar nicht mal derart furchterregend, aber er wurde immer von einem Gefühl begleitet, als würden sich alle Organe auf der Höhe des Brustbeins zu einem Ballen von der Größe einer Erbse zusammenziehen.

Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr habe.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, den hatte ich immer, wenn ich als kleiner Junge im Bett meiner Eltern geschlafen habe:

Erstens: Es gab nicht zu sehen, der ganze Albtraum bestand nur aus Bewegung. Ich habe mich hin und her gewälzt im Bett und hatte dabei wirklich schlimme Schmerzen in den Armen und im Kopf (aber mehr psychischer Schmerz), kaum zu beschreiben, sehr eigenartig.


Manfred829 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 22:02

Dein größter Schmerz wäre wenn du ein 1.FC Kaiserslautern tragen musstest

Valedetto  28.03.2025, 07:46
@Manfred829

Gibt Bilder von mir als kleiner Junge, wo ich Lautern Trikots trage 😭

Nach dem ein paar, sagen wir nette Herrschaften, auf der Suche nach meinem Vater meine Mutter und auch mich aufgesucht und bedroht haben, damals in Begleitung eines großen, böse aussehenden Kampfhundes, habe ich einige Nächte lang ganz üble Träume über das Thema gehabt, auch mit physikalischen Auswirkungen. ich musste dann tatsächlich wieder einige Zeit mit einer Windel schlafen.

Wie dem auch sei, abgesehen von so kleinen süßen Flocatiterriern oder so fußhupen bzw. Handtaschenhündchen habe ich bis heute Angst vor Hunden.