Was war euer verrücktester Traum?

6 Antworten

Hi erstmal^^
Ich hatte schon sehr viele verrückte.
Der neuste und wahrscheinlich verrückteste Is etwas komplex.

Ich hab geträumt das ich mit einer meiner besten Freundinnen (die bald wegzieht:( ) ein letztes Mal feiern war. Dann haben wir ein Uber bestellt und da war eine ältere liebe Frau. Sie hat uns mitgenommen und sie war sehr lieb und hat meine beste Freundin auch nicht angeschrien oder so weil sie betrunken war. Sie hat uns zu meiner Freundin gefahren. Die ganze Fahrt hab ich mit ihr geredet und sie hat von ihren Problemen erzählt seit ihre Kinder sie zurück gelassen haben. Sie hat uns so leid das wir am Ende neben dem Bezahlen sehr viel Trinkgeld geben wollten. Sie nahm kein Geld von uns weil wir Jugendliche sind und sie hat uns gern gefahren. Wir haben ihr trotzdem +80€ Trinkgeld gegeben und dann wollte die unsere Namen. Dann nh Woche später oder so haben wir die wieder getroffen und sie tat uns so leid das wir ihr bei was geholfen haben und mit ihr zu ihr gegangen sind. (In echt niemals mit fremden mitgehen!!! Das war ja nur im Traum hier.) Dann haben wir ihr über Wochenenden geholfen. Auch als meine beste Freundin weggezogen Is kam die an Wochenenden immer wieder. Dann hat die Frau sich endlich ein sehr gutes Leben aufgebaut und sie hat uns immer mal eingeladen. (Bei mir z.B. wegen meinen Eltern.) Dann Aufeinmal wollten meine Eltern mich wegen Geheimnissen rausschmeissen und wir waren vor Gericht. Ich hab die Verhandlungen gewonnen aber meine Eltern wollten mich zur Adoption freigeben. Dann kam die Frau wieder die mittlerweile reich war und hat mich adoptiert. Dann hab ich bei der gewohnt und war so viel freier und glücklicher. Am Ende hab ich die dodo oder so genannt. Stellt sich raus das das die Oma von meinem Englisch Lehrer war die angeblich tot war nach seiner Mutter.

Crazy Traum

liebe Grüße an alle ✌️✂️

Yoshi008 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 22:27

Wie lange hast du da geschlafen?☠️

XflameX  01.04.2025, 18:42
@Yoshi008

4 Stunden?🥹

Das klingt so Fake nh aber ich erinner mich immer gut an Träume.

Diesen Traum werde ich nie vergessen ich habe geträumt ich war nachts auf die Straße in einer Siedlung mit drei weiteren Freunde auf einmal fallen Schüsse und währendes Rennens werden zwei von denen betroffen und dann ich und mein letzter verbliebener freund kommen dann an einer Haustür an und klingeln und dann kommt ein Bär von einem Mann raus und er ohne zu zögern ersticht mein Kumpel und die Geräusche von der messersticherei wie das einstechgeräusch und das Schmerzstöhnen von meinem Kumpel klangen so Real. und der mann sagt dann komm rein ich tu dir nichts. Dein freund hier hatte dicke schulden bei mir und wollte mich Linken mit der Rückzahlung und bin dann reingekommen und in seiner Wohnung und da war eine Party.

Von heute eben:

Ich war mit zwei befreundeten netten, herzlichen, aber eher einfachen Familien beim FKK. Das war aber kein erotischer, eher ein lustiger Traum.

Ich hatte mal einen Traum der immer neu anfing sobald eine bestimmte Sache passierte. Es war so als würde man ein Lied auf Endlosschleife hören 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil Bauuum 🎀

Hab letztens geträumt, dass Stefan Raab Filow & Ikkimel gefragt hat, ob sie zum ESC wollen und dann Abor & Tynna in letzter Minute einfach rausgekickt hat 💀