Was war euer schrägster Traum?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Was war euer schrägster Traum?

Könnte mich nicht festlegen - zu viele -, aber ich verewige mal diesen - aus gewissen Gründen:

Ich [I-A] und eine Freundin waren irgendwie mit Familie, Freunden und weiteren in so einem Ort, der wie Jurassic Park mit Tieren gefüllt war, die gefährlich und/oder ausgestorben sind. Eines Nachts war uns beiden langweilig - warum auch immer - und wir wollten zu den Tieren raus.

Die Gänge waren belebt - Menschen hier und da. Irgendwann haben wir drei Jungs getroffen, die mit drei Mädchen sexuell verkehrten. Angeblich sind die Jungs davon ausgegangen, dass die Mädchen 🔞, was sie allerdings nicht waren, weshalb der Sicherheitsdienst kam, und die drei von den dreien trennte und in irgendeinen Raum einschließen wollte. Kurz darauf haben wir irgendwie die Eltern der Freundin getroffen, die ihr offiziell gestattet haben, nach draußen zu gehen.

Sie hat einen Schlüssel oder so bekommen und dann sind wir in einen Raum gegangen, wo Jungs aus meiner alten Klasse einquartiert waren. In diesem Raum war eine Tür, die zu einer weiteren Tür führte. Schnell durch den Raum, damit die Jungs nicht hinterher konnten, weil sie mitwollten. Beim abschließen haben wir einem den Finger eingeklemmt. Im Raum standen wir vor einem Fenster, das mit dem Schlüssel der Eltern aufgeschlossen werden konnte. Dieses Fenster war ein Geheimversteck und führte direkt nach draußen.

Nebst den Tieren weilten auch Menschen draußen. Wir gingen zu einem offenen Gehege, wo Löwen waren. Plötzlich hat sich die Freundin zu einem Löwen verwandelt und ist ins Gehege gesprungen, um mit den anderen Löwen zu spielen. Ich wollte sie aufhalten und habe „Simba“ geschrien, aber dann kam so ein Böss-Löwe in meine Richtung, weshalb ich weggelaufen bin. In jeder verdammten Ecke waren weitere Tiere: Da Pumas, da Leoparden, da Schlangen, da Krokodile und da Schildkröten - nirgendwo konnte ich ein sicheres Versteck finden. Irgendwie waren die Tiere alle friedlich und nett, aber ich hatte - warum auch immer - trotzdem Angst. Irgendwie irgendwann bin ich aufgewacht, nachdem ich ein Gebüsch mit zwei Schlangen, einer dünnen Gift- und einer fetten Würgeschlange à la Anakonda durchqueren wollte. Der Anakonda habe ich aus Versehen ins Gesicht getreten.

Selbst?

Queen156
Fragesteller

Immerhin war es ein Löwe - Schlangen sind räudig💀

Ich war mit meiner Schwester auf irgendeiner Insel im Urlaub - wo unsere Eltern waren, keine Ahnung.

Komischerweise waren wir die ganze Zeit alleine, keiner war da und wir lagen immer am Strand. Waren dann auch schwimmen, als mich plötzlich was am Fuß unter Wasser zog. Es war eine sehr seltsam aussehende Feuerqualle, welche irgendwie begann meinen Fuß aufzufressen und dann bis zur Hüfte, bis mir dann eine Flosse wuchs. Meine Schwester wurde in einen 🦈 verwandelt und wollte mich plötzlich essen. Dann bin ich warum auch immer bei einem Kraken aufgewacht, der war total lieb.

Ich erzählte dem Kraken, dass meine Schwester ein 🦈 ist und mich jagt. Der Kraken meinte dann, dass ich keine Angst haben muss, weil der 🦈nicht den Code (für was auch immer) kannte. Daraufhin hab ich dann in so einem Unterwasserschloss gelebt, bis irgendwann der 🦈 alias meine Schwester kam und vom Kraken gefressen wurde. Dann hat so eine Pflanze zu mir gesagt: "Ich bin so müde, machst du das Licht aus?". Plötzlich kam der 🦈 wieder und hat mich gefressen.

Ich war in Afrika in einem Zoo. Der Zoo hatte sogar Pinguine. Leider konnte man diese nicht sehen, denn sie wurden auf riesigen Bäumen gehalten, da die Luft dort oben kühl genug war für Pinguine. Wenn die Kinder aus dem Dorf 6 Jahre alt wurden und als besonders geschickt und verantwortungsbewusst galten, wurden sie auf die Bäume geschickt zum Pinguin hüten- Das war eine große Ehre für die Familie. Wenn unter der Aufsicht der Kinder allerdings ein Pinguin herunterfiel, galt es als große Schande und die Familie wurde ausgeschlossen. Mit 10 durften die Kinder dann wieder auf den Boden und die Tiger hüten....

Queen156
Fragesteller

🤣🤣🤣

Jakobus63  02.07.2023, 20:50

Ein schöner Traum.

Ich hatte mal einen spooky Traum ....

Ich träumte, dass ich einen langjährigen Freund in seinem neuen Zuhause besuchte. Ich war vorher noch nicht dort gewesen. Dieser Freund ist ein sehr spiritueller Mensch mit Gaben, für die viele keine Antenne haben oder verneinen, dass es so etwas überhaupt gäbe. Dies noch zur Erläuterung.

Im Traum bin ich also zum Haus hingegangen, klingelte, er öffnete mir erfreut und sagte, dass er mich erstmal etwas herumführen würde. Wir liefen durchs Haus direkt in den Garten. Es war plötzlich sehr dunkel und die Stimmung war etwas beklemmend. Dort fand ich uns vor einer sehr alten Grabstelle wieder. Alles bestand aus schwarzem Gestein, wie Marmor. Es war so eine ganz alte große Grabstelle, wie man sie noch auf Friedhöfen vorfindet - oftmals sind das Familiengrabstätten betuchter Herrschaften gewesen. Es war eine umzäunte Grabstelle mit einem riesigem Grabstein oder eher einer Grabtafel, auf der geschrieben stand: "11. JANUAR 1806". Mehr nicht. Dann wachte ich auf.

Das Seltsame kam erst jetzt. Ich trank meinen Morgenkaffee an diesem Wintermorgen des 14. Januar, als das Telefon klingelte. Mein Freund war dran und ich sagte: "Das ist ja ein Ding - ich habe heute Nacht von dir geträumt". "Echt? Was hast du geträumt?" Also erzählte ich ihm meinen Traum.

Es wurde erst sehr ruhig am Telefon, bis er sagte: "Ich habe dich angerufen, um dir zu erzählen, dass meine Katze gestorben ist. Sie verstarb am 11. Januar und kurz nach 18 Uhr habe ich sie im Garten vergraben".

Ja. Das vergesse ich niemals.

Der komischste war’s nicht aber der an den ich mich am besten erinnern kann

Ich war aus irgendeinem Grund in so einer Eislandschaft, es sah aus wie so ein Sportplatz mit zwei riesigen Eissäulen in der Mitte, ich habe also runtergeblickt als auf einmal son Skylander kommt und mich da runter schubst dann bin ich vor dem Typen weggerannt und bin auf ne Eissäule geklettert, der Kerl hat mich dann geschnappt und ich bin aufgewacht

Niels489  12.06.2023, 20:41

Nicht so viel ahoibrause vorm schlafen Sohnemann.

Mit einer ehemaligen Freundin war ich auf einem lächelnden, fliegenden Hund durch die Lüfte geflogen der aussah, wie ihr Hund, nur mit Flügeln.