Was war euer schönstes und schlimmstes Jahr?

3 Antworten

Hallo..Bisher hatte ich überwiegend schöne Jahre in meinem gesamten Leben🤗

Es gab aber auch traurige Jahre.😥

Meine Nichte und einige gute Bekannte sind in der Coronazeit verstorben😥

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Angel1112  02.02.2024, 19:21

Das ist so traurig 😞😢

Das tut mir in der Seele weh , das zu lesen

Die Liebe stirbt nie ,- ich trage auch meine verstorbenen Lieben in meinem ❤️❤️

Skyangelforever  02.02.2024, 19:23
@Angel1112

Ja es war oder ist immer noch schlimm😢

Danke für dein schönes Kompli meine love. ❤💛❤Angel😘😘😘

Angel1112  02.02.2024, 19:24
@Skyangelforever

Das Kompli war schon lange überfällig

Es ist unendlich traurig, wenn die Herzensmenschen nicht mehr leben 😢

Deine LOVE ❤️Angel

Tugra60
Fragesteller
@Skyangelforever

Wirklich schön zu sehen, was für wundervolle, liebenswerte und hilfsbereite Menschen es gibt❤️❤️❤️❤️

Tugra60
Fragesteller

Dad kenn ich. Diesen Schmerz vergisst man nicht. Mein tiefstes Beileid ❤️❤️❤️❤️😭. Mein Cousin verstarb auch von 1.5 Jahre und ich vergesse niemals diesen Schmerz 😭. Er fehlt mir. Ich bin mir sicher deine Nichte und Bekannte sind an einem schöneren Ort❤️❤️❤️❤️.

Skyangelforever  04.02.2024, 13:19
@Tugra60

Mein aufrichtiges Beileid auch für dich🙏 Ja das sind beide sicherlich.⭐

Drück dich mal lieb von ganzen Herzen 💚

Erinnerungen, die unser Herz 💚berühren, gehen niemals verloren.

Sky.....🌞🌞🌞

2019:

In keinem anderen Jahr hat sich mein Leben so gewandelt, beruflich und privat. Hier habe ich meine Lebensgefährtin kennengelernt und angefangen in meinem Beruf zu arbeiten.

2023:

War bis September ein sehr schönes Jahr für mich, die letzten 3 Monate waren jedoch geprägt durch einige Schicksalsschläge.

2010 und 2014 waren für mich auch schön geprägt.

2017 war für mich das Jahr wo ich mich mental am wenigsten wohl gefühlt habe, aber dann ging es aufwärts.

2010⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Tugra60
Fragesteller

Freut mich sehr 😊