Was war euer schlimmstes anime?

3 Antworten

Das müsste wohl "Rinkan Biyaku Chuudoku" sein. Normalerweise schau ich ja eigentlich ganz gern Hentais, wenn sie gut gemacht sind und die Sinnlichkeit des menschlichen Körpers zelebrieren. Aber "Rinkan Biyaku Chuudoku" hat mich irgendwan nur noch angewidert. Ich dachte eigentlich es geht um S&M - was ja auch viel mit Sinnlichkeit und Devot zu tun hat - aber ab der Mitte war es nur noch eine Ansammlung von Orgien und Vergewaltigungs-Fantasien. Das schlimmste daran ist, dass - im Gegensatz zu anderen Hentais - der Hauptcharakter die sexuellen Handlungen nicht genießt, sondern sogar explizit auffordert, sie zu unterlassen - womit es einer Vergewaltigung gleichkommt. Für mich hat das absolut nichts mehr mti Sexualität und Sinnlichkeit zu tun und sollte von niemnaden gesehen werden.

Das Outro allerdings war ziemlich gut. Das muss man dem Titel lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=v4zPxemcXsQ

Ex-Arm und Abunai Sister. Größtenteils wegen der Animation und dem Design

Bild zum Beitrag

Klar gibt es auch Hentai die schlimm sind, aber nach Boku no Pico ist fast alles schaubar für mich.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Anime Charakter)  - (Anime, Serie, Anime Charakter)  - (Anime, Serie, Anime Charakter)

Also meine schlimmsten Anime waren Diabolik Lovers und Nagatoro-san. Diese Anime sind echt unerträglich das beide abbrechen müsse die sind echt Müll

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste