In welche Anime wird ein Junge von 5 Mädchen geliebt?

Wo ein Mädchen eine Göttin ist, eine weiter ist eine Dämonin, eine ist ein Mensch, eine wäre halb Dämonin und halb Mensch und die Modizierte Dämonin.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Quintessential Quintiplets sein, ich weiß darüber nur, dass es ein Romance Anime sein soll in dem es um einen Jungen und Fünflinge geht.

MrBroly
Fragesteller

diesen Anime eher nicht. aber trotzdem Danke.

noskin15  20.11.2022, 17:32
@MrBroly

Laut deiner hinzugefügten Beschreibung kann das jeder zweite Isekai sein. Da wird es schwer den richtigen Titel zu finden.
Wenn du dich noch an einen Namen das Erscheinungsjahr oder ähnliches erinnerst kannst du mal im Internet suchen oder du versuchst dein Glück z.B. hier:

https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&category_include=12&tag_include=30,86&sort=title&order=asc&view=1

Verändere den Filter soweit es passt und vielleicht findest du den richtigen Anime, aber wie schon erwähnt trifft die Beschreibung auf viele Animes zu.

MrBroly
Fragesteller
@noskin15

Danke für den Tipp hat mir sehr geholfen.

noskin15  20.11.2022, 20:46
@MrBroly

Hast du den Anime gefunden? Wenn ja welcher war es?

Könnte Highschool DxD sein ^~^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auch zu Sword Art Online passen, weil da alle 5 Girls in Kirito verschossen sind... 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Unzählige Animes geschaut