Was war euer peinlichster Moment?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

MooncatSoLf623
Fragesteller

Dieses gefühl kenn ich zu gut!

Es war fast 2 Jahre her aber ich finde es sehr peinlich wo ich nach der Schule mit denn Bus nach Hause gefahren bin und mein Crush auch drin war, da bin ich aufgestanden und wollte mich schon mal an die Türe stellen weil ich gleich aussteigen musste…da macht der fahrer eine Vollbremsung und ich bin durch den halben Bus und die Arme von meinen Crush gelandet😭😭💀💀💀 omg war das peinlich ( mein Crush hasst mich noch heute )

MooncatSoLf623
Fragesteller

Ohh das tut mir leid

Hatte mal mein Natel aus den Händen gegeben um Fotos zu zeigen.

Plötzlich lachten einige, ich schaute nach und bemerkte dass ich sich einige, ja etwas intime Fotos von mir in den Ordner reingeschlichen hatten.

ich b n während einer geschäftlichen Sitzung eingeschlafen und mit dem Kopf auf den Tisch geknallt - bumms - peinlich

MooncatSoLf623
Fragesteller

Das kann jedem mal passieren z.B. Ich stoße mich gefühlt 1000000000 am Tag😬

WolfBlood6  22.01.2023, 14:55

Ich bin mal im Mathe unterricht eingeschlafen. Als der Schulleiter da war und sich den Unterricht des Lehrers angeschut hat. Seitdem hasst er mich😂

Also mir ist bisher noch nichts so wirklich Peinliches passiert. Aber vor etwa einem halben Jahr war ich mit meiner Jahrgangsstufe auf Klassenfahrt & an einem Abend mussten wir halt als mehrere Gruppen innerhalb der Klassen Songs schreiben & singen. Ich habe den Songtext in meiner Gruppe geschrieben & auch gesungen, aber davor wurde ich von einem Freund von meinem derzeitigen Crush ziemlich beleidigt & hatte deswegen geweint. Das war mir dann etwas peinlich als ich mit verheultem Gesicht vor meiner ganzen Klasse singen musste😂