Was war euer peinlichster Moment?

4 Antworten

Beides relativ harmlos und kein Grund im Boden zu versinken.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

mruniverse1
Fragesteller

Ach du s c h e i ß e. 😳 Finde ich aber ehrlich gesagt richtig unverschämt vom Lehrer. Das kann eine Blasenentzündung geben, wenn man zu lange mit nasser Hose rumläuft. Hat der kein Verstand oder was? Und dass du gemobbt wurdest tut mir leid. Das hätte den anderen Schülern auch passieren können. Ob sie da auch noch gelacht hätten, wage ich zu bezweifeln.

Gab schon n paar peinliche Momente. Der letzte an den ich mich erinnere, ist als ich im Fernunterricht Kamera vom Bildschirm vergessen habe und die ganze Klasse plus Lehrer live ein Streit mitverfolgen durfte.

mruniverse1
Fragesteller

Oha. 😅😬

Bin bei der Einschulung vor meinem Crush eingeflogen