Großes tiefes loch in wange nach weisheitszahn op?

2 Antworten

Jaa das heilt noch, bei jedem dauert es unterschiedlich. Das spülen ist kein Problem weil es dafür sorgt das Keime nicht in der Wunde bleiben.

Leider hast Du auch auf die Meinung der meisten Zahlärzte gehört, dass man alle Weisheitszähne ziehen sollte und am besten gleichzeitig. Das ist zwar ein schönes Geschäft für die Zahnärzte, belastet aber die Patienten stark. Heilen wird das Loch schon aber es wird vielleicht etwas dauern. Ich würde an deiner Stelle den Zahnarzt bei Beschwerden immer wieder aufsuchen.

Steffen244
Fragesteller

Danke erst einmal. Ja ich war letzte Woche jeden Tag beim Zahnarzt, Zum spülen. Jetzt mach ich das selber mit Spritze und Kanüle. Wie er das gemacht hat. Ich stell das alles in Frage, weil er selber meinte das er dass noch nie gesehen hat, und hat erstmal den Kieferchirurg angerufen und gefragt was er machen soll. Jetzt frag ich mich ob das alles so richtig ist was ich da mache

Gogo164  14.10.2021, 20:56

bei mir wollen die auch ziehen,aber die zähne haben nie gedrückt