Paranüsse?

3 Antworten

Anders als die meisten anderen Pflanzen nimmt der Paranussbaum sehr viel natürliches Radium aus dem Boden auf und leitet es weiter bis in die Früchte. Aus diesem Grund ist der Radium-Gehalt von Paranüssen sehr hoch. Laut Bundesamt für Strahlenschutz können allerdings bedenkenlos zwei Paranüsse pro Tag verzehren.

Also vielleicht Schicksal, Vorhersehung, Glück.....

SaniieeSunshine
Fragesteller

Was meinst du mit Schicksal, Vorhersehung, Glück... ??

Akki27  22.10.2020, 20:58
@SaniieeSunshine

Na vielleicht hättest du noch mehr gegessen, wenn nicht die schlecht schmeckende dazwischen gekommen wäre

Ja, das hatte ich auch schon mal - habe das als "taube Nuss" abgetan. Passiert ist nix.

Die werden leicht ranzig und können auch schimmeln. Dran riechen und ausspucken, sie sind nicht mehr gut.