Zu viele Paranüsse gegessen! Angst vor Selenvergiftung!

5 Antworten

Es stimmt zwar, daß Paranüsse Selen enthalten. Aber das ist an sich ja etwas gesundes. Und daß du dadurch eine Überdosis zu dir nimmst, bedarf schon deutlich mehr Nüsse! Also mach dir da mal keine Gedanken.

Same hab 5 gegessen aber alles was schlecht für den Körper ist kommt auch wieder raus und unter uns in fast jedem Lebensmittel steckt irgendein gift oder radioaktive strahlung

Da hat wohl jemand heute Galileo geguckt? :P

Mach dir keine Sorgen, wenn man sich beim Verzehr von 15 Nüssen vergiften würde, müsste dies auf der Packung stehen! Du wirst höchstens Magenschmerzen bekommen aber das war's auch schon.

Leg dich einfach hin und schlaf! Es ist alles gut! - Keine Seelenvergiftung!

Ich hab die Dinger früher massig gefuttert,das doch alles nur geschwätz von denn Hasselnuss Lobbyisten.

Futter einfach weiter

Heyyy728  31.08.2022, 05:26

Naja aber es stimmt das in paranüsse Selen enthalten ist. Jeder reagiert da anders drauf aber man kann ja heutzutage an allem sterben oder Krebs kriegen Handys,Computer und Fernseher geben ja auch ne krebserregende Strahlung ab.