Was war euer lieblings jahr und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2018-2015 33%
2014-2011 33%
2008-2005 22%
Unter 2005 11%
2023-2022 0%
2021-2019 0%
2010-2008 0%

5 Antworten

Das war meine Kindheit, ich war zu diesem Zeitpunkt noch in der Grundschule. Diese Zeit hatte ihren eigenen Rhythmus, es war die Zeit des Umbruchs. Es ist viel in der Technik passiert, in der Popkultur und das Internet wurde immer bekannter und beliebter. Ich weiß noch wie ich im Jahr 2007 das erste mal auf YouTube gestoßen bin und mit meinen Geschwistern stundenlang Musikvideos geschaut haben oder Katzenvideos.

In dieser Zeit schien die Welt noch halbwegs in Ordnung gewesen zu sein, die Probleme und Gesellschaftliche Eigenarten von heute waren damals nicht existent.

Wir haben trotzdem noch viel Zeit draußen verbracht und unsere Eltern konnten uns nur durch Drohungen wie Hausarrest dazu bewegen abends wieder ins Haus zu kommen.

Es liefen noch viele gute Serien im Fernsehen und die Musik war auch Top zu der Zeit, in dieser Zeit ist der ein oder andere Hit rausgekommen. In dieser Zeit habe ich auch meine Liebe zur HipHop Musik gefunden dank Rappern wie Jay-Z, Eminem, The Game, Twista, DMX und 2 Chainz.

Die 0er Jahre waren die besten Zeiten meiner Meinung nach.

In diesem Zeitraum war ich inmitten meiner Jugend und das war einfach wunderbar.

2016 war mein Jahr. So viele Events, Ereignisse etc.: Freeze challenge, Pokemon go, europa meisterschaft, Fidget spinner, Minecraft Varo 4 Start, Bottle flip und bestimmt noch mehr. Hatte noch nie so viel Spaß. Schade, dass die letzten Jahre so grau sind.

Mfg

Unter 2005

2000 Arbeitsplatz