Was war euer bestes Zeugnis jemals?
Gerne mit Durchschnittlich, Klasse und Alter.
14 Antworten
Schönen Abend ,
Bei mir war es in der vierten Klasse mit 1.6 im Durchschnitt....denn hätte ich jetzt auch gerne aber leider........
W 14
Das ist keine Frage, sondern eine Diskussion, siehe Definition bei der Threaderstellung. So raubst du Helfern unnötig die Zeit.
IIRC ein Gesundheitszeugnis, war aber ohne Note ;-)
Finde deine Frage unsinnig, weil mit der der Klassenstufe die Anforderungen steigen.
Hatte mal sehr gute Noten in der Übersicht vom Hauptstudium, als da nur ein paar Wahlpflichtsachen drinstanden, als ich noch im Grundstudium war :-D
notting
Also, mein bestes Zeugnis bekam ich in der 4ten Klasse mit einem Durchschnitt von 1,8 , seitdem habe ich dass nicht nochmal geschafft, aber da ich erst in der 7ten Klasse bin, bin ich überzeugt davon dass ich es noch mindestens einmal schaffen werde diesen Durchschnitt zu erreichen oder sogar noch besser zu sein😊✨. ich denke ich hätte es sogar noch dieses Jahr schaffen können, aber wegen meiner aktuellen Lage war dass nicht möglich😞...
Schönen Tag noch, LG Isy💯🏫✨
Ich weiß es gar nicht genau, ich glaube irgendwann mal in der 8. Klasse oder so 1,4, müsste da dann 13 gewesen sein? Aber eigentlich hab ich immer relativ konstant zwischen 1,4 und 1,9 oder so, also weiß ich es nicht mehr genau. Bin jetzt 16.
Mein bestes Zeugnis war Ende der 6. Klasse, mit 1,78. mittlerweile bin ich 9. und stehe wahrscheinlich etwa 1,9 oder knapp darunter.
Das Abi machst Du mit 1.0😇🏆