Was war die schlimmste unkontrollierbare Situation die du hattest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fristlose Kündigung nach 35 Jahren wegen fortgesetzter Insubordination. Drei Monate kein Arbeitslosengeld! Insgesamt sechs Monate Warten auf die Gerichtsverhandlung, die mich rehabilitiert.

Musste mit ansehen wie Drei Freunde bei einem Verkehrsunfall verbrannt sind. Die Feuerwehr kam nicht durch da Personen nicht in der Lage waren eine Rettungsgasse zu bilden bzw die Einsatzfahrzeuge behinderten

JogyJogy  11.04.2024, 10:46

Lupus, das ist schlimmer als mein schlimmstes Erlebnis. Das ist unfassbar!

Boahr da gibt es einiges

Bewusstlosigkeit Lâhmungen Anfálle

Meine drei Tage in der Fixierung in der Psychiatrie.

KlausvonAndern  11.04.2024, 05:40

Wie lange ist das her?

Die pausenlosen Misshandlungen und Vergewaltigungen in der Jugendpsychiatrie 1969/70.