Was war die schlimmste Frage die jemals gestellt wurde? auf gutefrage versteht sich oder?

2 Antworten

Die schlimmsten Fragen, waren wohl die ,in denen der Fragesteller Selbstmord angekündigt hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Das waren so Fragen wie: Ist das hier noch essbar; User sagen Nein.

Später: *Lebensmittelvergiftung, was tun?*

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓