Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Was war die riskanteste Modifikationen die du jemals durchgeführt hast?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich so gar nicht sagen, es gehört ja zum Beruf, mögliche Risiken so weit wie möglich auszuschliessen oder zu minimieren.

Natürlich haben alle Bodymodificationen gewisse Risiken, aber tatsächlich ist es in gewisser Weise risikoreicher, beispielsweise einem Bluter ein Ohrknorpelpiercing oder einen Ampallang zu stechen - und das habe ich schon wiederholt gemacht (und es ist gut verheilt).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,