Was ist das Schönste, das du jemals gesehen hast?

5 Antworten

die augen meiner freundin, als sie sich bei mir entschuldigt hat für etwas das sie getan hat. sowas schönes habe ich noch nie gesehen

Designer Sneaker von Balenciaga die leider 800€ kosten

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Wetterphänomen. Als ich so die Landstraße entlang fuhr, zogen plötzlich dichte, schwarz-graue Wolken über den Himmel. Auf beiden Seiten lagen mit hohem Gras bewachsene Felder, so weit das Auge reichte. Der Himmel war fast vollkommen zu und trotzdem schien die Sonne durch ein Loch im Wolkenteppich auf die Erde. Während der Himmel die Farbe eines tobenden Gewittersturmes annahm, blieb alles am Boden weiterhin von der Sonne erhellt. Der Kontrast der dadurch zwischen Himmel und Erdoberfläche entstand war extrem schön anzusehen, alles wirkte surreal. Leider hielt dieses Schauspiel nur wenige Minuten an, bis die Wolken schließlich das letzte bisschen Sonne verschluckten.

Spontan fällt mir da jetzt die Glyzinie an unserer Hauswand ein, wenn sie in voller Blüte steht.

Der Moment, als ich das erste Mal meinen Kater sah und ihn abholen durfte. ❤️ und ich verliebe mich in den kleinen Stinker immer wieder neu, er ist auch im Alter so unglaublich schön und süß. Er wird dieses Jahr 14. 😌