Was war die dümmste Frage die euch jemand gestellt hat?!?

4 Antworten

  • "Diese Jennette McCurdy...hat die was mit dem Dieter Bohlen zu tun?" (Häää? Wozu auch? 😂)
  • "Wo holt man sich denn die Einwohnermeldeamtbescheinigung ab? Bei der Polizei?" (am Telefon, im Gespräch mit einer Beamtin)
  • "Ist es selten, dass ein Kind in einem Schaltjahr geboren wird?" (Trifft ca. auf 25 % der Erdbevölkerung zu..😂😂)
  • "Darf man in der Uni auch den Professor wechseln?" (Ist doch kein Wunschkonzert hier 🥴)
  • "Wer wird gewinnen, der Prinz oder die Bettelmaid?" (Völlig aus dem Kontext gerissen und keinerlei Zusammenhang 😅)
  • "Werd ich später mal ein Mann oder eine Frau?" (5-jähriger Sohn meiner geistig zurückgebliebenen Nachbarin)
  • "Darf man in der Schule lachen?" (Nein, absolutes Lachverbot dort)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Handwerksmeister, bei den ich mich mal beworben hatte, fragte mich, ob ich Kleptomane bin, weil ich aus einem bestimmten Stadteil komme.

War nicht auf der Plattform.

Aber ich wurde von ein und der gleichen Person über mehrere Jahre hinweg gefragt was für eine Haarfarbe ich eigentlich habe.

Wir kannten uns seit dem Kindergarten.

Man konnte recht deutlich (Augenbrauen, Haaransatz) erkennen was gefärbt ist und was nicht.

Als er im Badezimmer war, fragte er mich: "Duschst du gerade?... NEIN, ICH GIESSE MICH, UM ZU SEHEN, OB ICH GROSS WERDE.