Was war der altmodischste Name aus deiner Klasse den jemand hatte?

6 Antworten

Eckehard und Willibald fallen mir da ein.

Konstanze, Anke, Franz und Wolfgang fand ich auch noch etwas altbacken

Hey! 🤗

Aus meiner Klasse heißt einer Richard. Der Name ist auch schon ein bisschen älter. Ich finde den Namen aber ganz interessant. 😂😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorenz und Wolfgang.

Letzterer ist sogar eine echte Augenweide, passt also so gar nicht XD

Die Namen waren eigentlich alle nicht unbedingt modern, aber ein Mitschüler hieß Gerhard und eine Mitschülerin hieß Waltraud. :-)

in der Klasse meiner älteren Tochter hieß ein Mädchen Wilhelmine, fand und finde ich keinen schönen Namen

ich frage mich eh bei vielen Namen, ob die "kreativen" Eltern nicht mal an den Moment denken, wo sich ihre Kinder verlieben und dann ihren Namen nennen müssen