Was war denn das jetzt Deutschland vs Österreich, gibt es jetzt schon Wrestling on the pitch?

2 Antworten

Seit wann gibt es Freundschaftsspiele zwischen Österreich und Deutschland? Immer Feuer drin.

verreisterNutzer  22.11.2023, 16:31

Österreich Deutschland sind gleicher Natur und Sprache, da sollte es keine Feindschaft geben und vor Allem im Sport.

SlioPol  22.11.2023, 16:34
@verreisterNutzer

Du hast wohl nie Sport betrieben.

Ich liebte es gegen mein Nachbardorf zu spielen, gegen Schulen in meiner Stadt. Diese kulturelle Nähe macht es doch interessant.

verreisterNutzer  22.11.2023, 16:38
@SlioPol

Fairplay und Teamgeist sind gerade im Sport gefragt, und da hat er kläglich drin versagt.

SlioPol  22.11.2023, 16:43
@verreisterNutzer

Menschen sind Menschen. Das passiert halt. Niemand weiß, was diese Menschen gerade im Privatleben durchmachen.

Schau dir das USA vs Trinidad Tobago Spiel an. Sergino Dest, ein erfahrener Spieler (Barca, Milan, PSV) dreht komplett durch, obwohl es in dem Spiel um nichts mehr geht. USA darf nur nicht mit mehr als 3 Gegentoren verlieren. Trotzdem provoziert er eine rote Karte.

https://dubz.co/c/b4bad7

verreisterNutzer  22.11.2023, 16:56
@SlioPol

Man weiß es nicht und er erhielt auch sehr viel Kritik im Spiel gegen die Türkei. Er ist wohl sehr unzufrieden mit sich selbst. Aber andere müssen das nicht spüren müssen.

verreisterNutzer  23.11.2023, 16:00

Ich kann keinen Stern vergeben, wenn die Antwort einfach nix war.

Darin sieht man doch wie Sane sich für sein Vaterland einsetzt und den Geier auf seinem Triko verteidigen kann. Da sollten die anderen Kammeraden sich ein Beispiel dran nehmen. Kampf bis zum letzten. 😤😜😤

verreisterNutzer  22.11.2023, 16:32

Ist das ein Geier, ich glaub ich brauche eine Brille ^^^^^^^^^^^^^^^^