Was war das süßeste was euer Freund/Ex mal für euch gemacht hat?

5 Antworten

Als wir in der Kennenlernphase waren und er noch Berufsschule hatte, hat er mich mal nachts vom Bahnhof abgeholt, ohne es mir vorher zu sagen.

Klingt erstmal nicht so spannend, aber seine Berufsschule, wo er zu dem Zeitpunkt gewohnt hat, war eine Stunde Autofahrt von meinem Wohnort entfernt.

Ich war noch bei einer Freundin und habe den letzten Zug (23:30 Uhr) genommen, was ich von vornherein so festgelegt hatte. Deswegen wusste er auch genau, wann ich ankomme.

Jedenfalls habe ich schon am Nachmittag ihm beiläufig am Telefon erzählt, dass ich den letzten Zug am späten Abend nehmen werde und voll Angst habe dann vom Bahnhof durch den Wald nach Hause zu gehen, wenn ich angekommen bin.

Er ist dann einfach eine ganze Stunde mit seinem besten Kumpel von seiner Berufsschule zu meinem Wohnort gefahren, nur um mich vom Bahnhof nach Hause zu bringen.

Ich dachte ich schau nicht recht, als ich ihn gesehen habe und bin ihm in die Arme gesprungen. Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt seit einigen Wochen nicht mehr gesehen und dieser Moment ist mir bis heute ganz genau in Erinnerung geblieben, obwohl es Jahre her ist.

mein Ex Freund hat mir ein 3-Gänge Menü gekocht und eine Gucci Handtasche gekauft. Mein jetziger Freund macht durchgeheeeend süße und aufmerksame Dinge. Zum Valentinstag habe ich einen Promise-Ring bekommen, er macht mir die Autotüren auf, überrascht mich oft mit meinem Lieblingsblumen, bringt mir Kleinigkeiten mit etc. könnte so viel aufzählen haha aber die größte Überraschung war, als er mir eine Safari in Tansania geschenkt hat, das war schon immer ein Traum von mir und wir haben zu der Zeit sowieso Urlaub auf Sansibar gemacht.

Mein Mann hat ein gestörtes Verhältnis zum Schenken. Er gibt gerne, weiß aber nie was er schenken soll. An Blumen denkt er so gut wie nie. An Geburtstage erinnert er mich gerne, hofft aber, dass ich die Geschenke besorge.

Wir waren in eine neue Wohnung gezogen. Im Keller des Hauses war eine Krankengymnastik-Praxis die wir nur geschlossen kannten. Als er von der Arbeit kam, war der ganze Hof voller Fahrzeuge. Sofort überkam ihn ein schlechtes Gewissen und er dachte, er hätte mal wieder einen wichtigen Anlass vergessen. Für ihn waren es alles Autos von unseren Gästen. Schnell versuchte er verzweifelt so spät noch ein Geschenk aufzutreiben und kam auf die Idee einen schönen Blumenstrauß zu kaufen. Immerhin kannte er ja auch den Anlass gar nicht.

Meine Überraschung war groß, als er endlich und mit dem Strauß ankam. (In meinem ganzen Leben habe ich glaube ich nur 3 oder 4 mal Blumen von ihm bekommen.) Ich fragte ihn sofort, ob er fremd gegangen ist. Er war total verdattert, weil gar kein Besuch da war.

Nein, nur die Praxis hatte nach einem längeren Urlaub wieder geöffnet. Und es waren die Fahrzeuge der Patienten der Praxis.

Noch heute ziehen wir ihn damit auf.

er hat sich mit mir als Tänzerin zu Fasching verkleidet , mit rosa Tütü, rosa Strumpfhosen und viel Glitzer im Haar. Man muss dazu sagen er ist 1,92m groß und betreibt Krafsport - er sah trotzdem irgendiwe niedlich aus

Veganer Kuchen, so süß und lecker