Was war das Schlimmste was Ihr mal gelogen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal bei der Kripo vorgeladen worden, zur Beschuldigten Vernehmung. Dort habe ich mich gegenüber den Kripobeamten schrittweise derart in ein Lügenkonstrukt hineingesteigert, daß zum Schluss der Beamte sowie auch ich derart aus dem Konzept geraten sind, daß es dem Polizisten dann doch zu blöde mit mir wurde und er mich kurzer Hand vor die Tür setzte. Der war zu dem Zeitpunkt total aggressiv und außer der Cortenonce 😜😆 P.S. lag vielleicht daran, daß es einem Beschuldigten rechtlich gestattet ist, zu lügen bis sich die Balken biegen ☝️🤪😎🤣 ich glaube, der hat das gemerkt das ich ihn zum 🤡 mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weebmania
Fragesteller

was ist ne kripo ?

Meine Familie hat immer drauf gepocht, dass ich in den Sommerferien arbeiten gehen soll, aber ich habe die Zeit echt gebraucht um mich vom Mobbing zu erholen, das hat aber keiner verstanden außer meine Mutter. Ich habe meinem Dad also gesagt (Eltern sind getrennt), dass ich in der Firma von Freunden arbeite und kannte mich gar nicht mit der Bezahlung aus. Ich habe also gesagt, dass ich 60€ verdiene (ich war auch noch sehr jung ich glaub 13), mein Dad meinte „gib mir mal die Nummer, ich muss da anrufen". Ich wusste nicht mehr wie ich aus der Nummer wieder rauskommen sollte, da ich damals Angst vor meinem Dad hatte und meine Mutter hat mich gerettet, sie meinte zu meinem Dad sie würde das regeln🙈

Muss was sehr Schlimmes gewesen sein, weil ich kann mich nicht mehr daran erinnern, also vmtl. verdrängt. Oder es ist einfach nichts erinnerungswürdiges vorgefallen.

Wahrscheinlich irgendwelche Gore videos

Weebmania
Fragesteller

? was ist das ?

Jessicaa07  17.04.2023, 17:00
@Weebmania

Ekel Videos mit teilweise sehr verstörenden Sachen, nicht empfehlend

als ich gesagt habe ich habe keinen Wein getrunken,

hatte aber doch am Wein genascht !