Was war das schlechteste Geschenk was euch je gemacht wurde?
15 Antworten
Heyy💕
das soll jetzt nicht undankbar klingen, nur hat sich meine Schwester immer ein pandora Armband gewünscht, und ich habe immer gesagt, dass ich pandora nicht mag. Also ich habe wirklich mit meinen Eltern darüber geredet.
und dann mache ich das Geschenk auf, und es ist ein pandora Armband.
es geht mir dabei halt nicht um das Geschenk an sich, für mich war das in der Situation einfach sehr verletzend…
seit dem schenkt mir meine Tante immer charms, die ich da dran machen kann, deshalb zwingen meine Eltern jetzt immer es anzuziehen , wenn wir sie sehen, aber irgendwie tut es ein bisschen weh, weil so etwas schon oft passiert ist.
Zu unserer Hochzeit 2013 bekamen wir von meiner Cousine eine große Packung Pralinen, haltbar bis Januar 2012.... Fand ich schwierig.
Das waren ungelogen ein paar Kondome, ein selbstgekritzelter "Gutschein" für eine Prostituierte und diverses Sexspielzeug, was ich mal zum Geburtstag geschenkt bekam. Damit wollte man mich dafür aufziehen und verarschen, dass ich kein Bedürfnis nach sexuellen Handlungen verspüren und ich auch andere Menschen sexuell einfach nicht als anziehend empfinden kann.
An dem Abend hatte ich mir erstmal nichts anmerken lassen und so getan als fände ich das lustig, um die Partystimmung selbst nicht zu versauen. Zu den Schenkern habe ich danach aber den Kontakt abgebrochen.
Vor 7 Jahren außerdem, als ich beruflich noch in einer Arztpraxis tätig war, hatte die ganze Belegschaft mitsamt den Chefs mal gewichtelt (jeder zog im Vorfeld per Los den Namen einer anderen Person und musste der dann was schenken, keiner wusste aber, von wem er beschenkt wird). Bei der Weihnachtsfeier wurden dann die Geschenke übergeben. Jedenfalls bekam ich als damals 30-jähriger so ein komisches Bastelset für Kleinkinder geschenkt, obwohl alle über mich genau wussten, dass ich ledig und kinderlos bin und deshalb mit sowas nichts anzufangen weiß.
Schon davor konnte ich Wichteln nicht ausstehen. Seitdem hasse ich es aber noch mehr, da Wichteln einfach nur eine günstige Gelegenheit ist, daheim herumliegenden Ramsch jemand anderem anzudrehen, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen, weil man selbst den Ramsch dann nicht wegschmeißen muss.
Das waren ungelogen ein paar Kondome, ein selbstgekritzelter "Gutschein" für eine Prostituierte und diverses Sexspielzeug, was ich mal zum Geburtstag geschenkt bekam.
Wow, das ist krass
Ein Analplug zum Geburtstag (von meinem Freund).
War aber nur ein Spaß, da wir beide nicht auf sowas stehen und ich hab auch noch andere Dinge bekommen.
Allerdings war das mit Abstand das schlechteste aber auch witzigste Geschenk :)
Meine Oma geht immer auf ihrem Dachboden auf "Schatzsuche", diesmal wurde es ein altes, staubiges Buch über Bauernregeln. Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor...