Was war das peinlichste was euch in der Schul/Gemeinschaftsschwimm umkleide war?

7 Antworten

An Peinlichkeiten kann ich mich nicht erinnern, aber ich habe ungute Erinnerungen daran. Weil es ziemlich eng im Umkleideraum war, gerieten die Kleidungsstücke schon mal durcheinander und man musste aufpassen, dass man nicht aus Versehen etwas von seinem Nachbarn anzog. Außerdem landeten oft Sachen auf dem nassen Boden. Sehr oft habe ich dann nasse Socken oder eine nasse Unterhose anziehen müssen.

Unter uns Jungs gab es eigentlich keine Peinlichkeiten. Wir gingen mit dem einen oder anderen Ständer den man Mal sehen konnte eher locker um.

Was mir nur sehr unangenehm war war, als ich weil ich zu spät war im Stress aus versehen nackt in die Dusche/umkleide der Mädels ging als sich dort gerade welche umgezogen.

wenn man nach den schwimmen raus kommt, und dann deine lippen von unten halt sieht, und dann gucken sie mich alle an

Davelix2002  30.05.2020, 19:37

😂😂😂😂😂😂

verreisterNutzer  31.05.2020, 01:03

Glaub mir, ein ständer ist viel schlimmer

Unkow952  09.07.2020, 22:41

Ups....aber schönanzusehen ;)

Ich hab beim springen meine Badehose verloren,die Badehose ist eingekauft worden und ich musste mit einem Ständer durch die Halle in die Umkleide gehen um meine Ersatz Badehose anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir beobachten die Jungs oft beim duschen durch die kleinen fenster oben 😁

Und sehen sie höchsten mal in Unterwäsche wenn "zufällig" die Tür aufgeht.

Wenn die ne Ahnung hätten 😂😂😂