Was war das peinlichste was dir im leben passiert ist und wie kam es dazu?

2 Antworten

Ich bin in der Fahrradprüfung in der Grundschule über die rote Ampel gefahren(vor lauter Aufregung). Und das als allererster Prüfling.

Klingt jetzt nicht schlimm aber irgendwie fällt mir das immer als erstes ein.

Lostyboyete
Fragesteller

Hahaha

Ich wurde von meiner damaligen Chefin und ihrer Tochter dabei erwischt wie ich nackt im Wald stehe, masturbiere und abspritze, es blieben keine Fragen offen was das anging. Das war schon peinlich.