Was war das Peinlichste in eurem Leben?

7 Antworten

Sportunterricht, 8 klasse. Kam später in die halle, alle saßen schon im kreis. Setzte mich und haue den lautesten pups meines lebens raus, hallte dann auch richtig krass inner turnhalle. Joa

erinnere mich nicht an das peinlichste aber was ich schon peinlich finde ist, wenn ich im gym von nem gerät aufstehe und das komplett nass vor schweiß ist haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im gym an der beinpresse zu furzen 😭🙏

Ich hab als Schülerin nebenbei in einem Lokal gejobbt als Kellnerin. Ich hatte einen Freund, es war jetzt kein langjähriger und wichtiger Freund aber damals mein Freund halt.

Das Lokal in dem ich gejobbt hab, war im Bermudadreieck in Wien. Also schon in der angesagten Szene.

Da lernte ich einen anderen Typen kennen. Ein Gast, der mit mir anbandelte und nachdem Sperrstunde war, zogen wir weiter und es kam auch zu einem Kuss.

Beim nächsten Dienst, der begann immer um 17 Uhr, obwohl da niemand kam aber es war so, ereignete sich folgendes:

Ich stand hinter der Bar, bereitete alles für den Abend vor, reinigte die Kaffemaschine, bla bla bla.

Da kam mein Freund rein und setzte sich an die Bar. Nix ungewöhnliches. Aber kurz darauf kam mein Gspusi vom letzten Mal rein und setzte sich genau neben meinen Freund.....

Das war so peinlich! Ich war allein mit den beiden im Lokal und beide saßen vor mir und keiner durfte was vom anderen wissen.

Ich konnte nicht mal Gäste bedienen weil keine da waren..! Es war schrecklich peinlich.

anonym09096557 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 01:46

haben die es dann gemerkt oder war alles unaufällig?

Gretchen911  10.03.2025, 01:55
@anonym09096557

Nein, ich hab auf beschäftigt getan, freundlich gelächelt und bin im Lokal Zick-Zack gelaufen um Tische abzuwischen die eh sauber waren.

Aber es war sooo peinlich.

Vor ein paar Tagen war Ich bei "Nordsee" hatte mir Fisch mit Bratkartoffeln bestellt.Kurz vor der Kasse rutschte der Teller vom Tablett, meine Reaktion war leider zu langsam, und so flog der Teller mit dem Fisch auf den Boden. Der Teller zerfiel in viele Teile. War mir total peinlich.Der Angestellte musste mein Malheur beseitigen . Ich bekam ein neues Essen, habe den Betrag noch aufgerundet