Was war das peinlichste Erlebenis dass ihr erlebt habt?
4 Antworten
Ich war so mit meiner Familie Silvester feiern, und dann kam so ein Live Reporter und hat alle so gefilmt. Wir hatten Wunderkerzen in der Hand und irgendwie fand der Reporter das schön und hat das gefilmt.
Es war cool, aber er hörte halt einfach nicht auf zu filmen und dann wurde es unangenehm, weil ich nicht wusste was ich jetzt noch machen soll, ich kann ja nicht 1 Minute lang in die Kamera winken :,)
Einmal wurde mir im Freibad die Badehose von einem Kollegen runtergezogen
im Einkaufszentrum bin ich mal die Rolltreppe runtergefallen
bin mal mit einer Freundin in die Klasse gekommen und haben dabei laut gelacht und geredet, in der Klasse saßen aber alle schon auf ihrem Platz und die Lehrerin auf ihren Tisch und alle waren leise, obwohl noch nichtmal Unterricht angefangen hat.
hab mal in Spanienurlaub mit meinen Eltern beim fkk eine Mitschülerin mit deren Familie getroffen, dass war ziemlich peinlich für mich damals
auf abschlussfahrt in Spanien war ich leider so betrunken dass ich nackt im hotelflur Knock out gegangen bin und mich 2 Mitschülerin ins Bett bringen mussten + der Rezeptionist hat mich am nächsten Tag angeschrien weil ich den Teppich angekotzt hab.
mit meinem Chef und 2 Arbeitskollegen waren wir auf der Kirmes und sind dort Panik gefahren, ich hab leider alle angekotzt
Das waren so die peinlichsten Sachen
Ich wollte mal trinken auf ein Konzert schmuggeln also hab ich eine Capri Sonne in mein Hosenbein gesteckt, die ist immer weiter bis zum Ende gerutscht und ich bekam sie nicht mehr raus, ich hab versucht daran zu ziehen aber das Hosenbein war zu eng und sie ist geplatzt. Alle dachten ich hätte auf den Boden gepullert
Ich träumte mal, daß ich nackt durch die Stadt spazierte. Mann, war das peinlich!
erst im freibad nackt gewesen und dann sieht die mitschülerin dich im urlaub anckt