Was war das Mutigste, das ihr in eurem Leben getan habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei der Geburt meines ersten Kindes dabei zu sein.
Zu kündigen ohne einen neuen Job zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein blind date in London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Fallschirm - Tandemsprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.03.2016, 01:58

Hast du gemacht Hase? Oh das hätt ich nicht gedacht. Respekt mein Guter☺☺☺

1

Ich habe letztes Jahr ein kleines Mädchen aus einem Eisloch im See geholt. Ich war patschnass und bei minus 6° ist das  besonders erfrischend. Das schönste war, dass ich niemals einen Dank der Eltern erfahren habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
13.03.2016, 22:35

Schade, aber finde es sehr mutig von dir !

0

Hallo

mich ohne Geld und ohne nichts selbstständig zu machen.

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner freundin dass leben gerettet, 

sie wa auf na feier und naja sie hat nix gegessen und halt zu viel gesoffen. dann hat nen kumpel vom mir mich angerufen und gesagt ich soll mal kommen ..

also bin ich nachts um halb 2 mit dem fahrrad 5 kiometer gefahren  um sie zu sehen . nebenbei hab ich dann mit meinem kumpel telefoniert über bluetoth headset und ihm gesagt stabile seitenlage und krankenwagen anrfen. als ich dann da wa hat sie gebrochen. ich hab dann noch die stabile seitenlage richtig ausgeführ da da alle für sowas zu breit waren und dann mit nem kalten lappen ihr die stirn nass gemacht bis der krankenwagen da wa und so weiter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Menschen angesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
28.02.2016, 12:55

xD

2

Was möchtest Du wissen?