Was war das lustigste was euch in der 🏫 Schule passiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nur Zeuge, aber die Story hört sich ziemlich verrückt an.

6 Klasse. In der Schule hatten die Reinigungskräfte einen Sozialraum. Gerade als sich die Mitarbeiter im Raum aufhielten, haben einige "Weirdos" die Tür mit einem Stuhl blockiert, an die Tür geklopft und gerufen "Aufmachen. Polizei, Gestapo" und sind dann schnell geflüchtet. Dieser Vorfall war Chefsache und einige Minute später stand der Schuldirektor in unserer Klasse und hielt eine Wutrede.

In meiner Schulzeit gab es noch Unterricht am Samstag. Was uns nicht davon abhielt freitags einen drauf zu machen. Direkt von der Disco ging es morgens in die Schule. Manche schafften es noch zu frühstücken und sich umzuziehen und zu waschen.

Andy nicht. Sternhagelvoll saß er im Discooutfit im Englischunterricht. Thema: Unregelmäßige Verben.

Der Lehrer gab vor: Gehen - Antwort: go-went-gone.
Schlagen: beat-beat-beaten
Werden: become-became-become

Dann kam Andy an die Reihe. Seine Vokalbel war: to be
Völlig aufgeschmissen glotze er auf seine Tischplatte. Von hinten flüsterte jemand: "to be-ba - buh..." Und dankbar nahm er an und rief laut: "to be-ba-buh!"

Realisti  19.06.2023, 19:48

Der Lehrer schrieb an die Tafel: "Der Sand der leise "Du" sagt!" Was sagt euch das?

Uli: "Der Sand wird persönlich!"

Hab in der neunten Klasse meiner Lehrerin einen Propaganda Film in die Hand gedrückt.. Nach einer Weile, erkundigte ich mich bei ihr, was sie davon hielt.

Sie war völlig perplex und meinte nur, dass sie den Film nur mit 11. Klässler schauen konnte und dann fragte sie verlegen warum wir sowas gucken.

Da lachte ich nur und erwiderte:

Wir holen uns darauf einen runter..

Thema erledigt. 😁

Ich hatte meinen Englischlehrer damals gefragt, ob er verheiratet war. Das war meine ich in der 7. oder 8. Klasse. Eigentlich richtig peinlich, aber damals hatte ich mir über nichts so wirkliche Gedanken gemacht. Der Lehrer war halt gutaussehend und daher auch meine bescheuerte Frage. 💀🤣🤭

Was noch lustiger war, war seine Antwort "nicht, dass ich wüsste".

7veren⁷