Lustigste Erfahrung in der Schule?

3 Antworten

Es war nach den Ferien und unsere Klasse ist in unseren Klassensaal.

Plötzlich lag vorne auf dem Pult eine Bretzel.

...niemand wusste weshalb sie dort lag...

...niemand wusste seid wann....

...niemand wusste von wem...

Die Jungs aus meiner Klasse nahmen die Bretzel ... Sie war Steinhart ...

Dann rissen sie die Arme Bretzel gnadenlos auseinander und schmissen sie gegen unsere Klasse Uhr ...

Kurz bevor unser Englischlehrer rein kam, ist das Glas von der Uhr zerbrochen!

Die ganzen Scherben lagen dann da. Lol

Der Lehrer fragte dann unsere Klassensprecherin was passiert ist.

Sie: also die Jungs haben die Bretzel gegen die Uhr geschmissen und dann ist sie kaputt gegangen.

Lehrer: und wer genau hat die Uhr kaputt gemacht?

Sie: keine Ahnung. Ich hab nur gesehen wie die Bretzel an die Uhr geflogen ist.

Lehrer: ich verrate dir Mal ein kleines Geheimnis:

,,Bretzel können nicht fliegen"

Ich schwöre Leute das war zu witzig...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thiagoasks
Fragesteller

😂😂😂

Ich konnte feststellen, dass der äußere Eindruck manchmal richtig ist. Das Schulgebäude sah einsturzgefährdet aus und es ist tatsächlich auch einsturzgefährdet. Überraschend.

Zudem ist der Umgang mancher Lehrkräfte mit der Technik in der Schule sehr unterhaltsam. Da gibt es Lehrkräfte, die die Hälfte der Unterrichtszeit damit beschäftigt sind, ihr Gerät mit dem Beamer zu verbinden.

Auch sehr schön ist, wenn so viele Unterrichtsstunden ausfallen, dass der Schulweg länger ist als der Unterricht.

thiagoasks
Fragesteller

😂😂😂

Wir haben mal bei einer Französischlehrerin sämtliche Tische der ersten beiden Reihen zusammen gebunden. Während des Unterrichts haben wir dann auf Kommando zur selben Zeit in der zweiten Reihe sämtliche Tische aus der ersten Reihe zum Umfallen gebracht. Die Lehrerin war entnervt und rief: Oh nein, diese furchtbare Klasse! Dann verließ sie das Klassenzimmer. Nach einer Weile kam sie aber wieder und tat so, als ob nichts geschehen sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thiagoasks
Fragesteller

😂