In der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt noch lustigere Situationen, aber die fallen mir spontan nicht ein. 🤷😂

Mein Klassenlehrer ist zum Niesen vor die Türe gegangen, zufällig ist im gleichen Moment die Heizung im Flur kaputt gegangen, denn da ist eine fiese schwarze Brühe rausgelaufen. Im ersten Moment dachte jeder, die Heizung wäre durch das Niesen unseres Lehrers kaputt gegangen.

Und bei mir an der Schule gab es mal einen Fehl- Amok Alarm. Das war nicht lustig, aber sehr verrückt, da wir alle fast eine Stunde lang unter den Tischen sitzen mussten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚

im Flur würde gekifft und auf der sportwiese

ein Lehrer hat mal einen Herzinfarkt bekommen wegen einer klasse

ein Lehrer hat mal ein Schüler über tische geworfen

jemand wollte mal die ganze schule abknallen ein Schüler um genau zu sein mit der Waffe seines Opas

polen Böller auf Schulgelände

ja da sind bestimmt noch mehr Sachen passiert aber dass ist so in Einem, Zeitraum von 4 Jahren passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abi-Streich...sämtliche Türen der Klassenzimmer, Lehrerzimmer, alles ausgehängt...war super an dem Morgen ;-))