Lustigste Situation in der Schule?

6 Antworten

Konträr zu den Schülern, die sich mit Lehrern anlegen, hab ich diese Geschichte:

Im Frühjahr unseres Abschlussjahres ist eine Anti-Rassismus Veranstaltung ein massives Desaster geworden. Einer der Vorsprechenden war ein Pseudo-Star im Lifecoaching Bereich, was er gar nicht oft genug betonen konnte. Davon merkte man allerdings nicht viel, da seine "auflockernden" Sprüche und Witze lediglich widerwärtiges Geschwurbel waren.

Für die verantwortliche Lehrkraft, welche eine gute Freundin dieses Versagers ist, war die Aufregung völlig unverständlich. Bei jeder Gelegenheit in der das Event angesprochen wurde, hat sie ihn bis aufs Blut verteidigt. Selbst vor der zutiefst beschämten und einsichtigen Schulleitung hat sie ihren Mund einfach nicht zulassen können.

Ich hätte nie gedacht, dass eine Lehrkraft sich so sehr lächerlich machen kann, dass selbst ihre Kollegen regelmäßig Witze über ihr kindisches Verhalten machen.

Da gab es bisher so einige.

Wir hatten mal einen Überflieger, der sich immer kleine Battles mit einer Lehrerin geliefert hat. ^^

Wir hatten mal nen Typen bei uns in der Klasse der sich immer groß aufgespielt hat und einmal wollte er einfach nach Hause abhauen während der Lehrer kurz was kopieren ging. Lange Rede kurzer Sinn, der besagte Schüler stand auf und ging einfach los. Tja weit kam er nicht denn unweit von dem Parkplatz hat unser Schulhausmeister gerade den Rasen gemäht und sah das ein Schüler während der Schulzeit das Gelände verlassen wollte. 5 Minuten nach seiner Ausbruchsaktion, stand der Hausmeister mit dem besagten Klassenkameraden den er am Rucksack festhielt in der Tür und er meinte nur ganz trocken "missglückter Ausbruchsversuch", die ganze Klasse musst Lauthals lachen.

Als sich jemand (ist schon lange her) mit einer Lehrerin angelegt hat. War ziemlich lustig.

In der Pause haben ein paar Mitschüler mit dem Schwamm abschießen gespielt, und die gemeinste Lehrerin der Schule hatte Pausenaufsicht und kommt in unsere Klasse rein, und wird voll mit dem nassen Schwamm im Gesicht getroffen.